ÄNGSTE UND SORGEN LOSLASSEN

INTENSIVWORKSHOP MIT WEBINAR

Ängste und Sorgen loslassen

IN DIESEM 60-MINÜTIGEN INTENSIV WORKSHOP

zeige ich dir, wie du deine Ängste verstehen und überwinden kannst. Denn nur was du verstehst, kannst du effektiv und positiv verändern.


DU BEKOMMST

Inspiration, Motivation und Tools. Ich zeige dir die Wege die du gehen kannst, damit dein Mut die Tür öffnet, wenn die Angst klopft.

Zahlreiche Tools und Strategien zu den Themen: Mentale Gesundheit stärken, Atemtechniken für stressige Situationen, stressabbauende Aktivitäten, Ressourcenmanagement.

Grundwissen und Basics zu den Themen: Ängste und Sorgen, Selbstkompetenz,

Angstauslöser finden und eigene  Bewältigungsstrategien entwickeln.

Im Webinar teile ich mit dir mein erfolgreichstes Tool, mit dem ich seit Jahren mit meinen Klienten positive Ergebnisse erziele. Leicht anwendbar und absolut effektiv.

AB 14.05.2024 erhältlich

Die Kaufabwicklung erfolgt über unsere Firma espressoul GmbH

Häufig gestellte Fragen zum Workshop:


  • Wie lange dauert das Webinar? Das Webinar dauert etwa 60 Minuten mit zusätzlicher Zeit für Fragen und Diskussionen.
  • Muss ich etwas vorbereiten? Nein, alles, was du brauchst, ist eine offene Einstellung und den Wunsch, deine Ängste zu überwinden!
  • Was ist, wenn ich nach dem Webinar noch Fragen habe? Du kannst dich jederzeit über das Kontaktformular bei mir melden.
  • Kann ich das Workbook downloaden? Ja, das Workbook steht dir zum download zur Verfügung.
  • Was ist, wenn ich bei dem Webinar nicht dabei sein kann? Du bekommst von mir eine Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung gestellt.



Über Susanne

Hallo, ich bin Susanne, als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- und Traumatherapeutin, habe ich schon vielen Menschen dabei geholfen, ihre Ängste zu überwinden. Ein erster wichtiger Schritt dazu ist es, deine Ängste zu verstehen, denn sie haben eine Funktion für dich.


Bei mir lernst du, was es wirklich braucht und welche Schritte du gehen solltest, damit du dein Leben so gestalten kannst, wie es DIR und DEINEN Bedürfnissen und Wünschen entspricht.


Ab 14.05.2024

Die Kaufabwicklung erfolgt über unsere Firma espressoul GmbH

Ich litt lange Zeit darunter, dass ich große Angst vor Wasser hatte.

 Ich bin zwar noch nicht ganz an dem Ziel das ich gerne erreichen möchte,

aber ich habe es geschafft im Meer zu schwimmen. Ohne dich und deine Unterstützung wäre das

 ein Traum geblieben.

Jeanette G. aus Waldshut

Du hast meine Sichtweise auf Angst komplett verändert! Die praxisnahen Tipps  haben mir sehr geholfen,

 mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Wie sagtest du zu mir: Wenn die Angst an meine Tür klopft, dann soll mein Mut die Tür öffnen. Ich schaff das mittlerweile immer öfter. Danke

Tanja R. aus Emden

Ich war skeptisch, aber wurde sehr positiv überrascht! Die einfühlsame Art von Susanne und die klaren, leicht umsetzbaren Strategien haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und meine Lebensqualität zu verbessern..

Jonas M. aus Hamburg

Share by: