telefonische Beratung

Psychologische Beratung

mit der telefonischen psychologischen Beratung, möchte ich auch den Menschen erreichen, der aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zu mir in die Praxis kommen kann und trotzdem professionell beraten und begleitet werden möchte. Auch für Menschen, die sich in einer Krisensituation befinden und nur mal mit jemanden sprechen möchte, der nicht emotional involviert ist. Es ist mir eine Herzensangelegenheit auch Ihnen eine Möglichkeit zu geben, sich zu entlasten und eine Lösung bzw. einen neuen Weg zu finden.  

Ablauf: Sie kontaktieren mich entweder telefonisch oder schreiben mir eine Mail. Dann vereinbaren wir gemeinsam einen Telefontermin. Die Kosten für die vereinbarte Zeit müssen vorab bezahlt werden. 

 

 

 

Preise

15 Min. / 15 Euro

30 Min. / 25 Euro

jede weitere 15 Min./ 10 Euro

Susanne Markstahler
07623 9660107
0177 1632545