Im März möchte ich euch eine ganz besondere Aktion anbieten. Eine Reise zu eurem Seelenhaus. Das Seelenhaus ist eine ganz besondere Arbeit und ich wende sie oft bei meinen Klienten an.Mit dieser Reise bekommst du ein wunderbares Werkzeug an die Hand, in der du selber sehen kannst, wo du Baustellen hast, und du kannst auch deine Fortschritte erkennen.

Im Seelenhaus zeigt sich ganz deutlich, in welchen Bereichen unserer Persönlichkeit und in unserem Leben Handlungsbedarf besteht und Heilung nötig ist.

Du kannst dein Seelenhaus umbauen und dadurch innere Muster ablegen. Du wirst verborgene Fähigkeiten und Talente entdecken. Eine Trancereise zum Seelenhaus ist eine absolute Bereicherung und eine wundervolle Möglichkeit mit unserer Seele zu kommunizieren.

Eine Trancereise zum Seelenhaus kostet normal 70 Euro. Im Monat März gibt es diese wundervolle Reise, die auch ein sehr gutes Werkzeug zur Selbsthilfe ist für 40 Euro. Solltest du weiter weg wohnen und ein Termin bei mir vor Ort so nicht möglich sein, kann diese Trancereise auch problemlos per Videotelefonie gemacht werden.

Termine nur nach Vereinbarung.