So viele Frauen finden sich zu dick, zu hässlich, schwach, dumm …. diese Liste könnte man unendlich lang fortführen. Diese Gedanken über sich sind Mist und überflüssig. Das muss nicht sein und es ist nicht gut. Weder für dich selbst noch für die Menschen um dich herum. Jeden Tag erwartet dich ein Leben in Fülle, Liebe und Zufriedenheit. Also greif zu.

DU bist einzigartig. Einzigartig schön, schlau, erfolgreich, sexy, liebenswert. Nie zuvor auf dieser Welt gab es einen Menschen wie dich, und nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben. Es gibt kein richtig oder falsch, kein besser oder schlechter, sondern nur den eigenen, ganz individuellen Weg.

Leider fühlen wir Frauen das nicht. Wir sind von unserem Weg abgekommen.

Jede einzelne von uns Frauen ist perfekt. Du bist eine tolle Persönlichkeit. Punkt. Nicht trotz, sondern vor allem dank deiner Macken und Makel. Geformt duch deinen bisherigen Lebensweg, um die zu werden, die du heute schon bist und zukünftig sein willst.  Wir müssen uns auf die Dinge konzentrieren, die uns auszeichnen, uns einzigartig machen. Mit kleinen Übungen, die ich hier nach und nach erkläre, möchte ich dir dabei helfen die Frau deines Lebens zu werden.

Stopp das blöde Gedankenkarussell, schmeiß deine kritische Brille in die Tonne. Mach es dir leicht. Definiere dich von innen heraus statt über die Meinung anderer. Fühl dich mit dir selbst gut statt durch andere Menschen oder Dinge. Lass uns entdecken, was dich noch zurückhält, wo du dich versteckst, was dich begeistert und was dein neuer Weg sein kann.

Alles ist bereits in dir. Ich möchte dir helfen dich daran zu erinnern.

ENTDECKE einen extrem interessanten Menschen, neue Möglichkeiten und Chancen

ERLEBE unvergessliche Momente und sagenhafte Wunder – täglich

FÜHLE den Rhytmus der dich bewegt, Energie die unter die Haut geht, Nähe und Verbindung

Atme, lache, träume, tanze, lebe, liebe und wachse

Werde die Traumfrau an deiner Seite